Arno lässt die Sonne aufgehen!
Nur 3 Sonnenstunden in 2010. Seit 17 Tagen lässt sich die Sonne gar nicht mehr Blicken. Jetzt reicht`s! Arno und die Morgencrew lassen für Berlin die Sonne aufgehen! Und zwar in 80 Meter Höhe - am Gasometer Schöneberg, auf der größten LED Leinwand Europas!
Und so sieht das dann aus:
(Zur Großansicht des Videos einfach mit der Maus über den Film fahren und X klicken!)
Hörerfotos
Schick uns doch Dein Foto vom Sonnenaufgang!
Also - Foto knipsen (am Besten Breitformat!) und an morgencrew@104.6rtl.com per mail senden! Das funktioniert übrigens auch super vom iPhone oder anderen Handys, die Mails versenden können!
(Wichtig: Bitte schreibe Deinen Vornamen und woher Du kommst mit einem kurzen Text zum Bild in den BETREFF der Mail!)

365 Dinge
![]() |
|
Berlin ist eine Stadt mit vielen Facetten, fantastischen Orten und tollen Locations. Wäre doch schade, wenn man das alles verpasst! KLICK HIER! |
Die besten Comedies
![]() |
|
|

